Termine

20. November 2021 
The Muschels live in Concert
Rum, Fisch und Hafenrock
 
Am Samstag, 20. November 2021, verwandeln The Muschels unsere Diele mit verwegenen Songs vom Meer in eine Haifischbar.
 
"Wir segeln da, wo es tief ist. Bei uns teilen sich Freddy Quinn und die Ärzte eine Koje. Die Matrosen von AC/DC schippern den Rum aus Jamaika übers Meer. Trio tauchen ab, und die Ramones geraten mit dem Tretboot in Seenot.
 
Neugierig? Okay. Die See wird rau. Aber wir sind ja bei euch. Also sofort anheuern! Die Kombüse hält Fischbrötchen und eine Auswahl erlesener Rum-Sorten für euch bereit, denn mit auf See gehen Fahnes Buddelstore (https://www.fahnes-buddelstore.de/) und Flammlachs-Experte Michael Schiller (https://www.xn--michas-rucherfisch-stb.de/index.html).
Das Getränke-Sortiment der Mittenfelder Diele ist natürlich ebenfalls mit an Bord.
 
The Muschels live – astreine Sache, sach ich dir!"
 
Es gilt die 2G-Regel. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 18.30 Uhr.
 
Karten gibt es online unter https://www.scantickets.de/b/4254 sowie bei den Band-Mitgliedern und direkt bei uns in der Mittenfelder Diele (04732 9185378 oder 0175 5268996)

 

 

 

12. und 26. Februar 2022 Grünkohl-Party
und eventuell noch ein Zusatztermin